Notdienst

Über uns

Als ich vor 15 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, konnte niemand voraussagen, welche Marktchancen ein weiterer Elektro-Betrieb in Sankt Augustin haben könnte. Am 22. März 2009, hatten wir, was in heutiger Zeit nicht selbstverständlich ist, unser 10 jähriges Firmenjubiläum.

Die ersten Schritte des Unternehmens erfolgten am privaten Wohnsitz der Familie Behrendt. Der kleine Betrieb wuchs und die begrenzten Lager- und Arbeitsreserven waren bald erschöpft. 2006 zog der Betrieb nach Buisdorf um.

Nach wie vor wird die gesamte Bandbreite eines modernen Handwerks- Betriebes gepflegt, von der Elektroinstallation, Europäischer Installationsbus EIB, Durchlauferhitzer, Verkabelung von Heizungs- und Lüftungsanlagen bis zu Geräteüberprüfungen nach VBG 4 unser Angebot ist groß.

Auch unser 24.-Stunden-Notdienst wird gerne in Anspruch genommen.

Sanierungen, Modernisierungen und Neubau-Aufträge werden zuverlässig ausgeführt, dazu Antennen- und Photovoltaikanlagen. Mein Betrieb erweitert sich im August 2009 wieder um einen neuen Auszubildenden. Was uns besonders freut, auch den letzten Auszubildenen konnten wir als Gesellen übernehmen.

Ich bin im Vorstand der Elektroinnung Bonn-Rhein-Sieg als Beisitzer aktiv, ebenso arbeite ich ehrenamtlich im Prüfungsausschuß des Elektrohandwerks.

Auf der Wirtschaftbühne stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartner rund um die Hauselektrik zur Verfügung.

Ihr Elektromeister

Rainer Behrendt